You can edit almost every page by Creating an account. Otherwise, see the FAQ.

Mr Ilja Gorelik

From EverybodyWiki Bios & Wiki

Mr
Ilja Gorelik
Ilja Gorelik Mitto 1.jpg Ilja Gorelik Mitto 1.jpg
Native nameIlja Gorelik
BornIlja Gorelik
🏡 ResidenceZug, Switzerland
💼 Occupation
TitleCo-Founder and COO - Mitto AG
🥚 TwitterTwitter=
label65 = 👍 Facebook

Über Ilja Gorelik[edit]

Ilja Gorelik
Ilja Gorelik - Mitto Cofounder & COO

Ilja Gorelik ist ein erfolgreicher Mitbegründer von Mitto AG, einer führenden Kommunikationsplattform mit Sitz in Zug, Schweiz. Goreliks umfangreiche Erfahrung in Telekommunikation und technischer Produktentwicklung hat seit der Gründung von Mitto im Jahr 2013 eine bedeutende Rolle bei dessen Wachstum und Erfolg gespielt.

Vor der Mitbegründung von Mitto AG war Gorelik ein Angel-Investor und spielte eine Schlüsselrolle bei der Gründung mehrerer erfolgreicher Telekommunikations- und Social-Startups. Durch seine Beteiligung an diesen Unternehmen erwarb er umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen, die er in Mitto AG einbrachte.

Als COO von Mitto AG überwacht Gorelik die technischen Betriebsabläufe des Unternehmens, einschließlich Routing, Entwicklung, Support und Carrier-Beziehungen. Seine Führung hat dazu beigetragen, den Erfolg von Mitto als Kommunikationslösungsanbieter zu gewährleisten.

Gorelik ist dem Erfolg und der Innovation von Mitto AG verpflichtet. Seine Hingabe an die Kundenzufriedenheit und seine Expertise in der Telekommunikationsbranche haben ihm den Ruf eines angesehenen Branchenexperten eingebracht.

Karriere Übersicht[edit]

Ilja Gorelik war an mehreren europäischen Telekommunikations-Startups beteiligt, die vollständige Liste finden Sie unten:

Mitto AG: Mitbegründer und COO (Juli 2013 – heute): Mitto AG führender Anbieter von globalen Omnichannel-Kommunikationslösungen, die das Geschäftswachstum mit fortschrittlicher Kundenbindungstechnologie und Messaging-Unterstützung unterstützen.

SOLOMOTO: Angel Investor (Januar 2016 - Heute): SOLOMOTO ist eine internationale dynamische SaaS-Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit gibt, ihr volles Marketingpotenzial auszuschöpfen.

MUV Interactive: Angel Investor (Januar 2014 - Heute): MUV Interactive ist ein in Israel ansässiger Entwickler innovativer Technologien für tragbare Schnittstellen.

Moovit: Angel Investor (Januar 2015 - Januar 2020): Moovit vereinfacht deine urbane Mobilität auf der ganzen Welt und macht es einfacher und bequemer, sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt fortzubewegen.

LOVOO: Mitgründer (April 2011 - September 2017): LOVOO ist eine führende europäische Dating-App, die im September 2017 von The Meet Group übernommen wurde.

Parko: Angel Investor (Januar 2014 - Januar 2016): Parko war eine datengesteuerte Lösung, um den schnellsten verfügbaren Parkplatz zu finden. Das Unternehmen wurde im Mai 2016 von EasyPark übernommen.